My time is not your story?!
Freitag, 6. März 2015
Wie ein schützender Engel!
Hey ihr Lieben,
ich weiß, dass ich jetzt eine ganze Weile nicht geschrieben habe und es tut mir auch schrecklich leid, aber ich hatte einfach zu viel um die Ohren.
Zumindest ist viel passiert.

Ich war nervlich total am Ende und hatte nur vier wahre Freunde mit denen ich darüber reden konnte. Und ich hatte zwischen zeitlich echt gedacht, dass ich diese vier Leute verlieren werden, weil meine Lage auch nicht einfach für sie war. Aber dann kam das neue Lied von Frei.Wild raus und erinnerte mich daran, wer die ganze Zeit immer wieder auf mich aufgepasst hat und wer meine schützenden Engel waren.

"Du bist mein Dach im Sturm und im Regen, wie ein schützender Engel über all meinen Wegen. Du bist bei mir und du bist alles und noch mehr."
Dieses Lied, passt so super auf meine Situation und kann auch als riesengroßes Dankeschön an diese vier Personen gehen.

Seit gestern geht es mir aber wieder besser. Und ich habe heute verdammt gute Laune, was aber vielleicht auch daran liegt, dass es Wochenende ist.
Es ist nicht immer einfach im Leben, was ich in letzter Zeit oft zu spüren bekomme. Was ich aber gelernt habe, das Leben geht weiter, egal wie scheiße es dir geht. Man kann Fehler machen und daraus lernen. Vielleicht macht man einige Fehler öfters, bis man begreift, dass alles einen Sinn hat und man aus diesen Fehlern lernen kann.

Zu mir sagte mal jemand: "Es ist nicht schlimm, dass man Fehler macht - im Gegenteil. Gut vielleicht hat man öfters mal den Wunsch, die Zeit zurück zu drehen und manche Sachen nicht gemacht zu haben, aber diese Dinge hinterlassen auch Nebenwirkungen in deinem Leben. Positive, wie auch Negative, die dich und dein Wesen ausmachen. Zissi, vielleicht kannst du deshalb so gut mit Musik umgehen, hast so tolle Freunde und gehst auch oft mit einem Lächeln durchs Leben. Vielleicht ist es nicht immer einfach, so etwas einzusehen, aber letzten Endes ist es das Beste für dich und für dein Leben. Irgendwann kommt die Person, die alles, was du an dir als Fehler und Schwachstellen siehst, als deine Stärken betrachtet und dich für all diese Fehler und Schwachstellen liebt."

Wenn man so etwas gesagt bekommt in einer so schweren emotionalen Zeit, beruhigt es einen sehr und jetzt weiß ich, dass jeder Tag, den ich hinter mir lasse, mir immer mehr ein Stück in mein neues, besseres Leben verhilft.

Ich hoffe, dass es euch etwas Mut für euer Leben gibt. Außerdem versuche ich jetzt wieder öfters zu schreiben.
Mit allerbesten Wünschen für ein erholsames Wochenende, eure Zissi <3

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3537 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville