My time is not your story?!
Samstag, 14. November 2015
Imagine
Hey ihr :)
Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber in letzter Zeit war es ein wenig stressig. Ich geh ab Montag wieder zur Schule und musste deshalb viel nachholen.
Charlotte wächst und gedeiht sehr gut. Sie ist so ein ruhiges und schönes Kind. Okay ich glaube alle Eltern sagen über ihre Kinder, dass sie schön sind, aber bei Charlotte bin ich mir 100% sicher, dass sie wunderschön ist und auch mal eine total hübsche Frau sein wird.

Ich wollte aber heute nicht über Charlotte und mich schreiben, beziehungsweise über Charlotte, meinen Freund, den ich bereits vor ihrer Geburt erwähnt hatte, und mir reden..
Heute möchte ich über die Anschläge von gestern Abend reden..

Ich habe mich immer zurück gehalten meine Meinung über die Flüchtlingswelle öffentlich zu machen.. Ich werde zu erst mein Statement dazu geben...
DIESE ANSCHLÄGE HABEN NICHTS MIT EINER GLAUBENSFRAGE ZU TUN. ES STEHT IN KEINEN SCHRIFTEN VON IRGENDEINEM GLAUBEN, DASS MAN SOETWAS TUN SOLL! WEDER IM KORAN NOCH IN DER BIBEL NOCH SONST IRGENDWO!
Das ist zum einen meine Meinung. Diese Anschläge zeigen, wovor die Menschen fliehen.
Ich selbst bin christlich und habe als Kind gelernt, dass Gott jeden Menschen liebt, egal ob er etwas schlimmes gemacht hat oder nicht. Jeder kann ich schwer nachvollziehen, wie er diese Menschen lieben kann. Ich habe gelernt, dass Nächstenliebe wichtig ist. Und jetzt sag ich euch mal was. LIEBE ist das was diese Welt brauch.

Ich sehe überall nur HASS!!! Hass auf die Flüchtlinge, Hass auf Pegida, Hass auf die Regierung, Hass auf andere Religionen. WIE SOLL MAN IN FRIEDEN LEBEN SOLLEN, WENN DIE WELT UND UNSER ZUSAMMENLEBEN NUR AUS HASS BESTEHT? Denk darüber nach. Diesen Hass kann nur LIEBE ZERSTÖREN! Und so haben wir dann auch Frieden auf der Welt. Beginnt als erstes mit kleinen Schritten.. Klärt erstmal dieses Problem mit Menschen, die ihr mittlerweile hasst. Redet mit einander und findet wieder zusammen, denn das ist das, was wir auf der Welt brauchen.

Ich habe meine Meinung dazu genannt und will niemanden damit angreifen.. Lediglich zum Denken anregen.

Ich wünsche euch einen schönen und behüteten Abend.
Eure Zissi <3

... comment

 
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt nur neuen Hass. Irgendwo muss die Kettenreaktion unterbrochen werden.

... link  


... comment

Online seit 3520 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville