My time is not your story?!
Donnerstag, 28. Januar 2016
Stay
"Well it's good to hear your voice
I hope you're doing fine"

Hey ihr,
als erstes tut es mir mega mäßig Leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber es war sehr stressig in letzter Zeit.
Spezifisch der Dezember hatte es in sich, mit meinem Geburtstag, Weihnachten und Silvester. Jeder wollte die Kleine mal etwas länger sehen und etwas Zeit mit uns verbringen.

Jetzt zu dem Song. Ich bin seit ein paar Wochen verwirrt. Mein damaliger Freund hat sich wieder bei mir gemeldet und ich war echt erstaunt und habe mich irgendwie auch gefreut, aber wiederum weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß nicht, ob ich wieder Gefühle für ihn habe oder nicht. Immerhin bin ich noch immer mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn über alles. Er macht mich so glücklich und er ist ein so toller Papa für Charlotte, auch wenn er nicht der leiblische Papa ist.
Wie weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung treffen werde oder dass ich das Richtige tue? Woher soll ich wissen, ob er vielleicht doch nicht der Richtige ist?
Kennt ihr auch solche Situationen? Solche Zweifel an der Welt, oder auch Selbstzweifel?
Meine Prinzessin bekommt die Problematik noch nicht so mit, aber ich will ihr das auch ersparen. Sie mag meinen Freund und sie sieht ihn auch als eine wichtige Person in ihrem Leben.
Zu mal er auch am Nachmittag oder auch manchmal vormittags, so wie er halt arbeiten muss, Zeit mit ihr verbringt.
Ich liebe ihn wirklich und gerade sehe ich neben bei meine zwei Lieblinge kuschelnd mir gegenüber auf dem Teppich liegen.

Ich will beide nicht verlieren. Und ich werd euch auf dem Laufenden halten.
Bis dahin.. Tschüss eure Zissi<3

... comment

Online seit 3520 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville