My time is not your story?!
Samstag, 26. September 2015
Aus Traum wird Wirklichkeit
Hallo ihr Lieben :3
Ich nutze mal schnell die freie Minute in der meine kleine Prinzessin schläft um hier zu schreiben.

Charlotte

Es ist unfassbar, wie süß meine kleine Maus ist. Sie ist am Montag (21.09.2015) um 7.13 Uhr geboren und ist 51 Zentimeter groß und 3685 Gramm schwer. Die Geburt war alles andere als schmerzfrei, aber als ich dann die Kleine zum ersten Mal auf dem Arm hielt... Sie ist so perfekt. Ich kann nicht fassen, dass ich tatsächlich so eine wunderschöne kleine Tochter habe. Seit Donnerstag sind wir jetzt zu Hause und wir fangen langsam an uns aneinander zu gewöhnen. Sie schläft relativ gut und ist ein sehr ruhiges Baby. Ich habe also, genau wie in der Schwangerschaft, keine großartigen Probleme mit ihr. Wie das normal ist wacht sie nachts noch ein- bis zweimal auf, aber schläft auch generell schnell ein.

Ich habe ihr den Namen CHARLOTTE Dorothea gegeben. Bzw. ich werde sie halt nur Charlotte nennen. Charlotte Hofmann. Und ja man spricht das e am Ende mit. Meine Familie ist ganz zufrieden mit dem Namen, sogar meine Mutter.

Nun ja. Das wars erst einmal. Mal schauen, wann ich wieder mal schreiben kann.
Bis bald eure Zissi (mit Klein-Charlotte) <3

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter, Zissi. Alles Gute für die Zukunft und gib nicht allzuviel darauf, was deine Mutter denkt. Es ist dein Leben und Charlottes. ;o)

... link  

 
Danke Birgit :)
Ich gebe mein Bestes und ich weiß auch, dass sie es nur gut mit mir meint, aber manchmal nervt es einfach nur...

... link  


... comment

Online seit 3520 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville