My time is not your story?!
Montag, 28. März 2016
You & me
Hallo meine Lieben :)
Ich hab jetzt schon wieder 2 Monate nichts geschrieben, aber derzeit läuft alles kreuz und quer.

In Sachen Liebe hat sich wieder alles normalisiert. Mein Freund und ich sind immer noch glücklich und wir fühlen uns wohl in unserer Gemeinschaft. Charlotte bekommt derzeit ihr erstes Zähnchen und es freut uns einfach so so sehr. Sie hat zum Glück wenig Probleme damit.
Ich bin so froh, dass unsere Kleine, ein so pflegeleichtes Kind ist.

Vor zwei Woche habe ich mich mit meiner Lehrerin getroffen. Ihr Sohn ist genauso niedlich wie Charlotte und die beiden verstehen sich auch super gut. Auch sie hat wenig Probleme mit dem kleinen Mann und es ist echt cool, wie locker meine Lehrerin privat ist, auch wenn sie kanpp 10 Jahre älter als ich ist.

Dieses Wochenende habe wir es so gemacht, dass wir gestern alle zusammen "wandern" waren und anschließend etwas gegessen und geredet haben. Und am Abend sind wir dann alle heim gefahren. So war es der geringste Feiertagsstress für alle. Wie habt ihr Ostern verbracht?

Bis bald, eure Zissi <3

... comment

Online seit 3520 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville