My time is not your story?!
Dienstag, 10. März 2015
Tears will fall
"There's nothing to say, 'cause you've heard it all before. But you're on your way to happiness beyond that door. So keep your head hold high and never lose your heart, and keep that sparkle in your eyes and never lose your smile."

Damit einen schönen guten Abend :)
Kennt ihr das, wenn alle den Bach herunter läuft. Noch am Freitag, war ich total glücklich, weil langsam scheinbar alles besser wurde. Und dann kam dieser Montag. Gut viele Leute haben etwas gegen Montage, aber an sich kann ich nichts gegen sie sagen. Außer gegen diesen. Ich habe zwei, der vier wichtigsten Menschen in meinem Leben gehen lassen müssen. Meinen besten Freund, dem ich alles anvertrauen konnte, egal ob es um Liebe oder das Leben oder sonst irgendwas ging. Und eine sehr sehr gute Freundin. Man könnte sagen meine beste Freundin.

Ihn hab ich verloren, weil ich angeblich seine Beziehung riskieren würde. Aber wie soll ich das machen, wenn ich ihn eh kaum noch sehe und wir nur schreiben und maximal einmal in der Woche telefonieren. Er hat sich für mich schon ewig keine Zeit mehr genommen, also so das man mal zusammen etwas unternehmen könnte, so wie früher. Es zerstört mich innerlich, dass ich das alles aufgeben muss. Die vielen Stunden des permanenten Lachens, sein absolut unerwartetes Singen, wenn er sich über irgendetwas besonders sehr freut und besonders, die vielen Stunden, die er für mich da war, wenn mein Leben wieder besonders am Scheitern war. Das vergeht alles nur, wegen einer Person. Aber da ich will, dass er glücklich ist, nehme ich diesen Verlust auch in Kauf, wenn auch nur mit schweren Herzen.

Und dann noch die Sache mit meiner besten Freundin. Sie hat in letzter Zeit viel durch, was alles mit einer Person zu tun hat, die auch schon mal das Leben von meinem besten Freund kaputt gemacht hat. Diese Person ist echt der absolute Horror, wenns darum geht aus irgendwelchen sinnlosen Gründen und Launen heraus, das Leben seiner "Freunde" komplett zu versauen. Aber egal. Ich war für sie da, weil sie auch immer für mich da ist. Aber gestern fing sie an permanent herum zu zicken. Ich weiß bis jetzt noch keinen richtigen Grund dafür. Aber egal. Sie meinte, nachdem ich ihr davon erzählt hatte, dass ich gestern schon meinen besten Freund verloren habe, dass es nicht so schlimm ist, weil er ja eh keine Ahnung von meinem Leben hätte und eh nie für mich da gewesen wäre. Ich war erstmal total sprachlos, aber egal. Und dann fing sie weiter an auf all meinen Freunden herum zu hacken. Am schlimmsten war es, als sie dann meine allerbeste Freundin, die ich nun sein mehr als 13 Jahre kenne, herunter zu machen. Ich weiß nicht, was mit ihr los war und ist, aber so eine Freundschaft will ich nicht länger halten.

Ich weiß, dass das Leben nicht immer einfach ist und es Höhen und Tiefen gibt, aber dieser Montag war echt der größte Horror seit langem. Und jetzt habe ich unter Tränen dieses Bericht niedergeschrieben um die Situation irgendwie verarbeiten zu können.

Ich hoffe, dass euer Leben besser verläuft.
Liebste Grüße, eure Zissi <3

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3538 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville