My time is not your story?!
Sonntag, 15. März 2015
Fallen und Fliegen
"Denn Fallen fühlt sich an wie Fliegen. Für 'nen kurze Augenblick bist du schwerelos, dann bricht es dir dein Genick!"

Hallöchen :)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Also meins war mehr oder weniger durchwachsen. Und am Ende des Wochenendes steht wieder die Aussage: "Und schon wieder merkst du, wie deine scheinbar perfekte Welt auseinanderfällt."

Es ist nicht einfach mit Leuten über seine Probleme zu reden. Und besonders schwer fällt es einem meistens bei den Leuten, die einem am Wichtigsten sind. Denn man hat immer diese Angst, dass man diese Leute verlieren könnte. Ich bin echt fertig mit der Welt. Ich habe eigentlich die letzten Woche viel verloren, aber auch eine Person im Leben wieder gewonnen. Es fällt uns zwar immer noch schwer, aber unser Verhältnis wird immer besser, jeden verdammten Tag.
Und ich bin darüber glücklich.

Wisst ihr, ich habe jetzt einmal einen Spruch gelesen. "Und der Moment, in dem du einsiehst, dass du nicht mehr kannst, ist der Moment, in dem du weinend vor der Person zusammenbrichst, die nie sehen sollte, wie schlecht es dir geht."
So war es bei mir. Und ab diesem Moment ging alles bergauf. Bis dann der Stress mit meinem besten Freund kam. Das macht mich am meisten fertig. Aber okay, das Leben geht weiter und man fällt immer wieder hin.
"Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!"

Ich werde kämpfen, ich werde meinen Weg gehen. Es werden immer wieder Menschen mit mir den Weg gehen, wenn auch nur für ein kurzes Stück. Es werden Menschen diesen Weg verlassen und es gibt Menschen, die werden diese Weg betreten und mich auf dem Weg ins Ziel begleiten.
Wichtig ist, dass ich NIE aufgeben werde. Denn das wollen alle die, die den Weg verlassen haben, nur sehen. Wie man zerbricht. Ich werde stark bleiben, gestärkt durch die Menschen, die wirklich zu einem stehen. Diese Menschen werden dich nie aufgeben und mit dir kämpfen, egal wie hart die Schlacht ist.

"Fallen fühlt sich an wie Fliegen. Für 'nen kurzen Augenblick bist du schwerelos." Breitet eure Flügel aus, wenn ihr merkt, dass ihr fallt. Lernt zu fliegen und die schönen Dinge im Leben zu erkennen und zu genießen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und ich danke euch, dass ihr mir immer wieder mailt.
Für die, die meine Adresse noch nicht kennen:
zissi97@web.de

Ich danke euch so sehr für alles :)
Eure Zissi <3

... comment

Online seit 3537 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville