My time is not your story?!
Dienstag, 17. März 2015
Was du liebst lass frei
Hey ihr :)
Ich hab mich entschieden.
ICH WERDE NICHT MEHR AN ALTEN GEWOHNHEITEN, MENSCHEN, DIE AUS MEINEM LEBEN VERSCHWUNDEN SIND, UND ALTEN VORSÄTZEN FESTHALTEN!!!!

Hallo!? Ich heul hier herum und denk mir, wie scheiße doch eigentlich mein Leben ist. Doch ich kann etwas daran ändern. Ich kann all das vergessen, was mich herunter zieht. Und damit fang ich an. Ich lösche Nummern von Freunden, die einmal Freunde waren. Ich sortiere alles was mir im Leben etwas bedeutet neu. Ich fange an meine Träume zu verwirklichen, jeden Tag. Ich gebe mir Mühe um mein perfektes Leben aufzubauen. Nagut PERFEKT wird ein Leben nie sein, aber es kann so sein, dass ich sagen kann, dass es mir so gefällt, wie es ist.

Ich habe die Musik, der ich mich verschrieben habe. Ich werde einen Youtube Kanal machen, das hab ich mir vorgenommen. Ich will niemanden mehr belügen. Ich will offen zu allen sein und meine eigenen Regeln befolgen. Ich will GLÜCKLICH sein und mein Leben genießen. Kennt ihr das?

Jetzt fange ich richtig an zu leben. Manchmal muss man Menschen und Dinge, die man scheinbar liebt, los lassen, denn nur dann merkt man, dass man auch ohne diese gut auskommen kann und nicht abhängig von ihnen ist. Ich kann auch ohne meinen besten Freund glücklich sein. Er hat sich für seine Beziehung und gegen unsere langjährige Freundschaft entschieden. Ich kann damit leben, weil ich weiß, dass er glücklich ist. Ich wünsche ihm einfach nichts Schlechtes, weil er mir immer noch viel bedeutet, aber ich kann auch glücklich ohne ihn sein und ich kann auch meine Träume ohne ihn leben.

"Was du liebst lass frei, doch halt es sicher. Lass es einfach fliegen, lass es zieh'n. Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser, als am Abgrund von tausend Lügen zu steh'n."
Denkt darüber nach. Ich hab mich entschieden.
Viel Glück für die nächsten Tage :)
Eure Zissi <3

... comment

Online seit 3538 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville