My time is not your story?!
Sonntag, 22. März 2015
We are never ever ever getting back together!!!
Hallöchen :)
Ich bin glücklich, das schon mal vorne weg.

Ich habe meine Freundesliste aussortiert und festgestellt, dass ich nur 4 Leute in meinem Leben brauche als Freunde. 4 Leute, die egal was kommt immer hinter mir stehen. Und natürlich meine Familie.

Ich bin super glücklich. Ich habe Freundschaften abgeschlossen, mache mir keine falschen Hoffnungen mehr, belüge mich nicht mehr und ICH LEBE!
Ich mach das, was ich will. Nehme mir mehr Zeit für mich. Mehr Zeit für meine Musik :)

Der Songtitel passt so gut zu mir :)
Ich schau nicht mehr zurück. Mein neues Motto (neben "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben") "Never look back. If Cinderella went to pick up her shoe, she never become a princess!" will ich leben und in den Vordergrund setzen. Es soll als Zeichen dafür stehen, dass man alte Sache zurück lassen muss um glücklich zu sein, um seine Träume zu verwirklichen, um einfach nur zu leben.

hope touch people

Musik ist das was mein Leben ausmacht. Und ich will die Menschen damit begeistern. Vor knapp einem Monat habe ich ein Buch gefunden, das ist eine Art Tagebuch gewesen, da hab ich reingeschrieben: "Mein größter Wunsch ist es, Menschen mit meiner Musik zu berühren."
Das hab ich vor. Ich will etwas in den Menschen erreichen mit meiner Musik. Das hab ich mir als Ziel gesetzt. Auch wenn ich nur 10 Leute damit erreiche. Ich bin dann an meinem Ziel, wenn ich merke, dass meine Musik jemandem etwas bedeutet.

So, ich wünsch euch eine fröhliche Woche und genießt die Frühlingstage.
Ciao eure Zissi <3

... comment

Online seit 3537 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville