My time is not your story?!
Montag, 30. März 2015
Zieh mit den Göttern!
Hallo :)
Als erstes, es tut mir verdammt leid, dass ich erst heute wieder schreibe, bloß ich hatte in der letzten Woche echt viel Stress.

Jetz zu der Überschrift. "Zieh mit den Göttern" heißt ein Song von Frei.Wild. Diese Überschrift habe ich meiner Tante gewitmet. Sie ist diese Nacht, nach langem Kampf gegen den Krebs, gestorben. Sie war eine der tapfersten Frauen, die ich kenne. Bis zum Schluss war sie stark, hat sich ihre Schmerzmittel selbst gespritzt. Sie wusste, wie diese Krankheit Menschen und Familie kaputt machen kann, da sie Jahre lang als Krankenschwester gearbeitet hat.

Sie hat mir als ich klein war immer erzählt, wenn wir einen Regenbogen gesehen haben, dass jedesmal wenn ich einen Regenbogen sehe, die Seelen der verstorbenen Menschen in den Himmel wandern. Ich hab vor 7 Jahren einen Regenbogen nach dem Tod von meinem großen Vorbild und gleichzeitig guter Freundin gesehen. Und heute, als ich aus der Schule ging und auf den Bus wartete, sah ich auch einen Regenbogen. Ich dachte an ihre Worte. Leider wusste ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Erst als ich zu Hause war, empfing mich meine Mutter weinend.

Sie haben den Weg in den Himmel gefunden :)
Ich vermisse sie, aber für sie war es das Beste. Ihr Leiden hat ein Ende gefunden. Und sie dachte nicht, dass sie noch so lange durchhält. Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. All die Leute, die bereits aus meinem Leben gegangen sind und nie wieder auf der Erde leben werden. Ich hoffe, ihr geht es gut, wo auch immer sie jetzt ist. Sie hat es verdient ein schönes Leben nach dem Tod zu haben.

Damit, euch eine schöne Woche :)
Eure Zissi <3

... comment

Online seit 3538 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville