My time is not your story?!
Samstag, 25. April 2015
Hätte ich...
"Ach hätte ich, ach hätte ich Gewissenskonflikt,
Ich rette dich, 3 Worte auf die Schleife gestickt.
Ach hätte ich, ach hätte ich Gewissenskonflikt.
Ich rette dich, ich rette dich, ich rette dich."

Hallo ihr!
Es tut mir echt Leid, dass ich mich jetz fast einen Monat nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel schulisch und auch außerschulisch zu tun. Im Grunde habe ich gerade zum ersten Mal seit Wochen wiedermal eine halbe Stunde Zeit, die ich mir zum bloggen nehme.

April: Ich habe Stress, weil ein Verein in dem ich bin das jährliche Maifeuer organisiert und auf jeden einzelnen zählt. In der Schule überschlagen sich LKs und Klausuren, Vorträge und Facharbeiten. Und dann kommt noch dazu, dass zu viele Leute Geburtstag haben. Alleine nächste Woche hat mein kleiner Bruder und eine meiner besten Freundinnen Geburtstag.

Dienstag vor zwei Jahren hat ein guter Freund von mir sich das Leben genommen, weil er seine Tochter nicht sehen durfte.
Eigentlich hätten wir das eher merken müssen, aber man achtet nich immer auf alle Anzeichen. Vielleicht will man es auch nicht sehen. Das Lied von Jasper "Hätte ich.." hab ich damals sehr oft gehört, weil es meine Gefühle wieder gespiegelt hat.

An E.:
"Ich werde alle Typen jagen, die es wagen deinen Grabstein mit Graffiti zu besprühn.
Ich werde alle Typen jagen, die es wagen... und so weit die Füße... trag ich deinen Namen."

Ich danke euch, dass ihr meinen Blog lest und bitte seit nicht sauer, wenn ich mich eine Weile nicht melde, aber ich gebe mein Bestes mich bald wieder zu melden.
Ciao, eure Zissi <3

... comment

Online seit 3537 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville