My time is not your story?!
Mittwoch, 6. Mai 2015
Superhelden
"Du hast, du hast, du hast das Zeug zum Superhelden, Superhelden, Superhelden..."

So sieht es aus Leute :)
Hallöchen Popöchen ;)
Ich hoffe euch geht es gut :)

Wir alle kennen doch den Gedanken daran, dass man irgendwann mal mit irgendetwas die Welt verändern will. So wie beispielsweise ein Superheld?!

Ich will später mal ein Kind adoptieren und irgendetwas gemeinnütziges unterstützen. Mit meiner Musik die Wlt verändern, nur brauch ich noch den perfekten Plan zur Umsetzung :)
Das klappt aber schon noch irgendwie.

Dieses Lied passte gerade super und außerdem kam mir das letzte Woche wieder in den Sinn, als mir das Buch "Vorstadtkrokodile" in die Finger kam. Ein richtiger Ohrwurm dieses Lied. Aber es erinnert einen immer wieder an seine Kindheit.

Generell habe ich in den letzten Tagen mal überlegt, was ich als ich klein war für Serien geguckt habe. Sowas wie "Der Bär im großen blauen Haus", "die Gummibärenbande", "Pingu", "die Teletubbies" und "Marcelino"
Wobei ich heut früh beim Frühstücken feststellte, dass ja "Marcelino pan y vino" soviel wie "Marcelino Brot und Wein" heißt und die im Intro immer singen: " Sein Name ist Marcelino pan y vino. Wie ein Stern am Himmelszelt strahlst du hell in unsere Welt."

Echt krass. Naja MotoGP war dieses Wochenende und MotoCross in Jauer und IDM auf dem Lausitzring und DTM auf dem Hockenheimring. Ich war in Jauer und hab MotoGP auch geguckt. war echt gut, dieses Wochenende.

Meine beste Freundin hat sich so über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut und konnte sich nicht aufhören zu bedanken :D voll süß.

So das wars erstmal von mir. Seit SUperhelden, tut etwas gutes für die Gesellschaft und genießt die Woche :)

Hauter rin! Eure Zissi <3

... comment

Online seit 3537 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
31
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville