My time is not your story?!
Donnerstag, 11. Juni 2015
Sekundenstill
"Wir hab'n uns mal geschworen, wir werden nie erwachsen.
Wir werden einfach älter und den Rest werden wir lassen und ich glaube, dass kriegen wir auch sehr gut hin."

Ist man eigentlich sofort erwachsen, wenn man ein Kind hat? Heut habe ich Vergleichsarbeit in Englisch geschrieben und eine Aufgabe war dabei, dass ich einen Internet Blog schreiben soll zum Thema "Fokus auf Dinge für die Zukunft". Dabei sollte ich unterscheiden in Dinge, die mir wichtig sind, Dinge, die ich kontrollieren kann und Dinge, auf die ich meinen Fokus lege.

Es wurde, darauf angespielt, dass ich ja im Jahr 2017 mein Abi mache und das wahrscheinlich mein nächstes großes Ziel ist. Ich habe aber im Endeffekt als mein nächstes großes Ziel, bzw. was mir auch wichtig ist, ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen und ihm eine gute Erziehung geben und gute Chancen für das Leben. Auch wichtig ist mir natürlich auch der Schulabschluss, aber mein Baby steht jetzt in erster Linie.

Wisst ihr was echt cool ist daran schwanger zu sein? Jeder nimmt auf einen Rücksicht. Jeder kümmert sich um einen. In der Schule wollen die Jungs immer meine Tasche tragen, damit ich ja nicht zu schwere Lasten trage und damit dem Kind schade. Meine Deutschlehrerin ist ebenfalls schwanger und sie misst immer ihren Bauch mit meinem. Unsere Kinder sollen circa im gleichen Zeitraum geboren werden.

Mein Bauch wächst und wächst. Und die Vorfreude auf das kleine Würmchen natürlich auch.

Ich glaube nicht, dass ich nur weil ich ein Kind habe, schon erwachsen bin. Ich trage eine große Verantwortung, aber trotzdem bin ich noch nicht erwachsen. Ich werde mich nicht großartig verändern vom Charakter her.

Das ist meine Meinung. Was haltet ihr davon? Schreibt ihr jetzt auch derzeit BLFs bzw. Vergleichsarbeiten? Erlebt ihr grade Veränderungen im Leben? Habt ihr sonst irgendwelche Fragen an mich? Schreibt mir einfach in die Comments oder per Mail (zissi97@web.de)
Ciao und bis bald, eure Zissi <3

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3537 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville