My time is not your story?!
Montag, 6. Juli 2015
Photograph
Hey ihr :)
Geht es euch auch so, wenn ihr in alte Fotoalben von euch blättert und zurück an all die Zeiten und Momente denkt? Die guten und nicht so guten?

Ich habe viele Fehler in meinem Leben gemacht und bereue sie sehr, aber sie haben mich dennoch sehr geprägt. Und ich glaube, wenn ich diese Fehler nicht gemacht hätte wäre ich jetzt nich hier, so wie ich bin.


Einige Freunde vermisse ich, andere nicht. Schöne Momente wünscht man sich in schweren Zeiten immer zurück.
Momente für die Ewigkeit kommen bildlich im Gedanken zurück und man erlebt alles ein zweites/drittes mal.
Taufe/Namensweihe, Schuleingang, Jugendweihe/Konfirmation, Schulabschluss, Hochzeit, erstes Kind, etc.
All solche Momente sollen nie vergessen werden und das werden sie garantiert nicht.

Ich liebe Fotos als Erinnerungen. Man vergisst nie, wie schön oder schrecklich die Momente und Geschichten hinter den Bildern ist.

"Look at this Photograph..."
Tschüss eure Zissi <3

... comment

Online seit 3520 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville