My time is not your story?!
Montag, 20. Juli 2015
Weil ihr gerne Kriege führt!
Hey ihr :)
Wie sieht es derzeit bei mir aus?!

Ich habe seit einer Woche Sommerferien und bin damit jetzt im Mutterschutzurlaub drinnen :)
Letzte Woche Sonntag war ich mit meiner Schwester auf dem Sachsenring, auch wenn viele meinen, das wäre nicht optimal für das Baby gewesen, aber mein Arzt meinte es sei in Ordnung, zu mal ich eh nur Sonntag da war. Ich habe mich mit süßen Stramplern für das Baby ausgestattet (sogar einer von Marc Márquez ist dabei).

Die letzten Kinderzimmermöbel werden im Laufe dieser Woche aufgestellt und dann heißt es, abwarten. Mein bester Freund ruft mich jeden Tag an und fragt ob bei mir alles gut ist und ob das Kind sich schon meldet. Es ist ganz witzig zu beobachten, wie alle wegen einem Kind komplett frei drehen.

Meine Eltern sind so nervig, weil sie die Namensideen für mein Kind wissen wollen, die werden sie aber erst mit der Geburt von der/dem Kleinen erfahren. Und dann nur den, so wie das Kind heißt.


Anderes Thema, nicht nur über das Baby :)
Sachsenring war wie jedes Jahr wieder wunderbar, obwohl von Jahr zu Jahr der Eintritt immer teurer wird und man immer weniger sieht.
Das Wetter war recht gut, aber trotzdem sehr heiß, was mir besonders zu schaffen machte...
Mein Favorit Marc Márquez hat solide gewonnen.
Und ich merke es jedes Jahr aufs Neue, dass Sachsenring keine Strecke ist, wo man viele andersartige Fans trifft, außer Valentino-Rossi-Fans.

Neben mir saß eine Familie, richtig freundliche Leute, die Mutter war vielleicht 36 Jahre alt, der Vater vielleicht 40. Die hatten zwei Jungen und ein Mädchen. Das älteste Kind war ein Junge. Dieser trug den Namen Valentino. Der war vielleicht 8 oder so, dann kam das Mädchen hieß Luca und war vielleicht 5 und dann der Kleinste war 2 und hieß Uccio.
Zur Erklärung:
In dieser Familie waren alle Rossi-Fans.
Die Eltern hatten sich vor 13 Jahren auf dem Sachsenring kennen gelernt, wie Susanne (die Mutter) mir erzählte. Sie heirateten nachdem ihr erster Sohn Valentino geboren war (Valentino war ihr gemeinsamer Traumvorname, Rossi-Fans halt).
Als sie ein Mädchen bekamen nannten sie es Luca, da der Name ja sowohl Mädchen- als auch Jungenvorname sein kann. (Rossi's Halbbruder heißt Luca) Und zu guterletzt Uccio. Uccio wird Rossi's bester Freund Alessio Salucci genannt.
Diese Familie war crazy!!

Und nur nochmal so Marc steht NICHT auf meiner Namensliste ;)
Bis bald, eure Zissi <3

... comment

Online seit 3520 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville