My time is not your story?!
Mittwoch, 29. Juli 2015
The Scientist
"Nobody said it was easy, it's such a shame for us to part."

Hallo ihr :)
Habt ihr jemals vor etwas soo große Angst gehabt, dass ihr krank ward? Habt ihr euch jemals gefragt, warum das in uns vorgeht?
Ich gebe ehrlich zu, dass ich Angst davor habe Mutter zu werden. Ich freue mich schon riesig darauf, aber ich habe sehr große Angst.
Was ist, wenn ich die Erziehung vermassele oder wenn mein Kind nicht vollkommen gesund ist? Was, wenn ich mein Leben danach nicht mehr auf die Reihe bekomme?

Es ist sehr schwer für mich. Auch wenn ich es selten zugeben will. Meine Nachbarin ist jetzt Großmutter. Ihre Tochter hat einen kleinen Sohn bekommen. "Tamilo-Elis" heißt der kleine Mann. Ich bin kein großer Fan von Doppelnamen und besonders nicht von diesem. Also Doppelnamen im Sinne zwei Namen mit Bindestrich, wobei man beide nennen muss. Erst- und Zweitname ist ganz schön...

Sind unter euch auch Eltern, die sehr jung waren als ihr erstes Kind geboren wurde?
Oder sind hier auch Mädchen oder auch gar Jungen, die auch gerade sehr jung sind (vielleicht mein Alter) und ein Baby erwarten?
Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen.
LG und bis bald eure Zissi<3

... comment

Online seit 3520 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville