My time is not your story?!
Dienstag, 25. August 2015
Wie schön du bist
"Mit all deinen Farben und all deinen Narben, weißt du denn gar nicht, wie schön du bist?"

Wisst ihr, wie schön ihr seid? Ich hab mich nie als perfekt und wunderschön betrachtet, aber ich glaube, dass macht kaum einer. Die eigenen Eltern machen einem meist Mut mit den Worten: "Du bist wunderschön" oder nennen dich "kleine Schönheit", aber auch mit der Zeit vergeht das.

Ich merke beispielsweise, dass meine Mutter versucht nicht zu altern. Ich hoffe echt nicht, dass ich auch einmal so werde. Meine Mutter müsste eigentlich wissen, dass sie schon längst keine 20 mehr ist. Mit 42 Jahren muss sie das auch einsehen.
Ich habe ein bisschen Angst davor, dass sie mein Baby, als ihr Projekt ansieht. Immerhin hat sie mir ja so viel Hilfe angeboten. Ich will es aber so gut es geht alleine hinbekommen.
Sie machte jetzt auch immer solche Andeutungen für Namen, die ihr gefallen würden. Aber einwas steht fest, Namen wie, Cedric und Camilla, werden meine Kinder NIE IM LEBEN tragen.

Finden jede Eltern ihre Kinder schön? Was wenn ich mein Baby sehe und denke: "Boar, wie hässlich ist das denn?"
Ich hab Angst, aber ich weiß auch, dass es nicht gut ist sich Angst zu machen. Die Namen stehen fest und ich kanns kaum erwarten endlich den großen dicken, schweren Bauch loszuwerden.

Ich hoffe euch geht es gut. Und ihr seit auch alle gesund, vielleicht sind einige von euch bereits wieder in der Schule nach den Sommerferien oder ihr habt Urlaub mit euren Kindern gemacht.
In Sache Baby und "Projekt Baby" meiner Mutter werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Ach und bevor ich es vergesse, der oder die Kleine ist putzmunter und gesund. Er/Sie hat sich bis jetzt prächtig entwickelt und laut dem Arzt werde ich in wenigen Wochen eine problemlose Geburt hinter mich bringen. Das klingt doch vielversprechend.
Bis bald, eure Zissi<3

... comment

Online seit 3520 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville