My time is not your story?!
Montag, 31. August 2015
Flashlight
Hey ihr Lieben <3
Vorerst, die Kugel ist noch dran. Also das Baby hält sich derzeit noch an den Geburtstermin.

Ich habe mich heut für den Song "Flashlight" entschieden, weil er mir ersten nicht aus dem Kopf geht und zweitens einen schönen Text hat.
Manchmal fühlt man sich doch so, als ob man allein irgendwo in der Dunkelheit sitzt und keine Hilfe in Sicht ist. Aber es gibt immer eine Person, die einem Licht gibt, die einen stützt.
"You are my flashlight!"

Natürlich klingt es komisch zu jemandem zu sagen, dass er oder sie dein Blitzlicht ist, aber diese Aussage hat auch was magisches.
Ich finde auch, dass ein Leuchtturm eine sehr gute Metapher ist. Ein Leuchtturm leitet einem doch mehr oder weniger den Weg. Leuchttürme sind auch eine Rettung in der Nacht. Das Licht am Horizont.

Licht, das ein jeder von uns im Leben benötigt. Habt ihr euer "Flashlight" schon gefunden? Ich glaube, dass ich meins gefunden habe und in ein paar Wochen, werde ich mein zweites "Flashlight" in den Armen halten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, eure Zissi <3

... comment

Online seit 3520 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville