My time is not your story?!
Samstag, 5. September 2015
Lieder
Lieder begleiten mich mein ganzen Leben, jeden Tag aufs neue. Einige spiegeln mich und meine Gefühle wieder, andere eher nicht. Ich liebe die Musik und könnte nie ohne Musik leben.
Musik ist meine Art mich auszudrücken.

Niemand versteht, wie ich meine Musikstile alle unter einen Hut bringe. Ich habe ein klassische Gesangs- und Klavierausbildung, liebe Rock, Pop, Soul, etc..

Niemand versteht warum jemand wie ich Motorsport liebt. Aber ich bin doch relativ normal. Nur weil ich klassische Musik genauso mag wie Rocksongs von AC/DC, Frei.Wild oder Rise Against, werde ich schief angeschaut. Ich finde aber, dass man alle Arten von Musik irgendwie verbinden kann. Ich hör beispielsweise selten Rap und HipHop, weil ich mich damit nicht so identifizieren kann, aber ich finde es nicht schlimm, wenn Leute diese Musik hören. Ich verurteile auch niemanden, wegen irgendwelchen Sängern oder Bands, die sie hören oder auch das sie irgendeiner Szene angehören. Sie haben ihre Gründe, ob man diese immer nachvollziehen kann ist eine andere Geschichte.

Menschen sind verschieden, das ist das WIchtigste am Menschsein. Menschen leben so, wie sie es am besten für sich halten.

Lieder beeinflussen Menschen und mit Musik kann man Menschen erreichen, verändern und begeistern. Daher kann Musik auch die Welt verändern.
Genießt jede einzelne Sekunde eines Songs, denn das ist das, was die Musik will. Das man sie liebt, lebt, spürt, genießt und erlebt.

Bis bald eure Zissi<3

PS: Baby lässt auf sich warten <3

... comment

Online seit 3520 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville