My time is not your story?!
Dienstag, 27. Januar 2015
Auf uns!
Hey :)
Können wir nicht manchmal echt stolz auf uns sein? Das wir so einige Dinge erreichen im Leben?

"Ein Hoch auf uns! Auf dieses Leben, auf den Moment, der immer bleibt!"
Natürlich ist unser Leben nicht immer perfekt, aber wieso sollte es denn auch perfekt sein? Wir leben um Fehler zu machen, um Spaß am Leben und den ganzen Risiken zu haben.
Leben ist zum lachen, lieben und LEBEN da.

Also nehmt die Beine in die Hand und lebt euer Leben und vergeudet nicht die Zeit.
Gut bei mir läuft es derzeit auch nicht so wie geplant, vor allem nicht in der Schule aber #yolo :D

Ich lebe trotzdem und hab Spaß am Leben und teile das gerne mit meinen Freunden.
Macht ihr das auch so?
Viel Spaß euch :)
Eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. Januar 2015
Shake it off!
Hallöchen :3
Na wie geht es euch?
Ganz ehrlich? Mir geht es eigentlich echt spitze.
Hab mir jetzt die Haare gefärbt. Von braun zu blond. Vielen Freunden von mir gefällt es und andere, die vor Ewigkeiten den Kontakt zu mir abgebrochen haben, fangen jetzt an mich deshalb runter zu machen, aber das stört mich komischerweise überhaupt nicht.

Vor vielleicht einem Jahr hätte ich wahrscheinlich Depressionen bekommen und hätte nur geheult oder so, aber irgendwie find ich es regelrecht witzig.
Mir fällt dazu nur das Lied von Taylor Swift also "Shake it off" ein. Sie singt: "And the players gonna play, play, play, play, play. And the haters gonna hate, hate, hate, hate, hate. Baby, I'm just gonna shake, shake, shake, shake, shake. I'm shake it off. I'm shake it off."

Außerdem ist jetzt Fasching und eine Party folgt auf die nächste. In drei Wochen bekommen wir unsere Zeugnisse und zum ersten Mal in meinem Leben wird eine 4 auf meinem Zeugnis stehen, aber #yolo.
Ich weiß, dass YOLO so gut wie out ist, aber da ich eh immer aus der Masse stechen will, passt das wieder typisch zu mir ;) Und "YOLO" bedeutet für mich fast das Gleiche wie "Carpe diem".

Nun ja. Ich wünsch euch eine bezaubernde Woche und ganz viel Spaß.
Eure Zisse <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 8. Januar 2015
Leb deine Träume
Hey ihr Sweeties :)
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich wünsche euch allen, ein frohes, gesegnetes und vorallem gesundes neues Jahr. Ich will aber heut nicht über das Jahr 2015 schreiben.

Heute im Deutschunterricht warf meine Lehrerin eine Frage in den Raum, die uns zu einer Diskussion anregen sollte und unsere eigene Meinung dazu verlangte. "Was ist Selbstbestimmung in euern Augen?"
Ich habe eine Weile darüber nachgedacht. Was ist Selbstbestimmung für mich? Ich habe es nach einiger Zeit mit Selbstverwirklichung verglichen. Selbstbestimmung ist für mich, dass ich selber über mein Leben entscheiden kann und das tun kann was ich will, solange es im Rahmen der allgemeine Gesetze bleibt. Ich bestimme über mein eigenes Leben, natürlich bin ich kritikfreudig und auch nicht perfekt. Aber ich denke, dass ich selber darüber entscheiden darf und muss, was ich aus meinem Leben machen will.
Ich habe bestimmte Wünsche, Träume und Ziele im Leben, die ich unbedingt erlangen will. Was haltet ihr davon? Was ist für euch Selbstverwirklichung?

Günther Kraftschik sagte einst: "Man kann seiner Bestimmung lange davon laufen, aber sie holt einen ein."
Dieses Zitat zeigt doch, dass jeder aus einem bestimmten Grund hier auf der Welt ist und lebt.
Ich finde dieses Thema eigentlich sehr interessant, was sagt ihr dazu?
Liebste Grüße Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. Dezember 2014
Whenever, Wherever
Hallo meine lieben Leute :)
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und genießt noch die letzten Tage des Jahres 2014.

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Ich habe meinen Schulabschluss im Sommer gemacht und besuche jetzt ein weiterführendes berufliches Gymnasium. Ich habe Freunde verloren und Freunde dazu gewonnen. Und auch alte Freunde wiedergefunden. Aber ich habe auch an sich Menschen verloren, ob durch Unfälle, Alterstode oder aber durch Selbstmord. Um der Trauer zu entfliehen, spielte ich Klavier bis zum abwinken.

Ich glaube soviel Klavier hab ich noch nie in meinen Leben gespielt, wie in diesem Jahr. Ich habe gelernt mit Menschen über meine Probleme zu reden. Viel bei meiner Problembewältigung hilft mir dieser Blog. Es tut mir Leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht so häufig gemeldet habe, aber das hat einfach damit zu tun, dass es auch von der Zeit zwischen Schule, Hausaufgaben und Freunden bzw. Familie sehr knapp wird. Ich danke euch, dass ihr meinen Blog lest, weil das bedeutet mir sehr viel.

Love

Außerdem wieder wunderbar dieses Jahr war, die MotoGP <3 Ich liebe diesen Sport einfach so sehr. Und besonders Marc. Möge er uns noch lange erhalten bleiben. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und genießt jeden Tag.

Liebste Grüße eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 19. Dezember 2014
Say something
Hey ihr Lieben :)
es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber die letzten zwei Wochen waren extrem stressig. Neben meinem 17. Geburtstag, der letzte Woche Donnerstag war, haben wir nämlich fast jeden Tag eine Arbeit geschrieben.

Egal, ich hab relativ viel Zeit zum nachdenken gehabt. Besonders wenn ich im Bus oder Zug saß. Seit knapp zwei Wochen habe ich wieder Kontakt zu einer alten Freundin die in Südafrika lebt. Ich hatte seit knapp 10 Jahren nichts mehr von ihr gehört. Natürlich war die Freude auch groß, aber man merkt wie viel sich in 10 Jahren verändert.
Ihr Vater ist vor knapp 9 Jahren erschossen wurden, dabei wollte er nur einen Einbruch verhindern. Es war hart für sie und ihre Geschwister, als ihr Vater ganz plötzlich aus ihrem Leben gerissen wurde.

Diese Geschichte erinnert mich ein bisschen an den Film "Wenn ich bleibe", daher auch heute die Überschrift "Say something". Ich liebe dieses Lied, weil es soviel Emotionen wieder spiegelt. Man will eine Beziehung retten. "Say something, I'm giving up on you!" Man wünscht sich nur, dass diese eine Person ein letztes Mal zu einem spricht, alleine um die Stimme im Kopf zu behalten. Irgendwann wird man vergessen. Irgendwann verschwinden die wunderschönen Momente aus dem Kopf und wenn man sie versucht zu erzwingen, dann macht man sich alles noch mehr kaputt. Sag etwas, bevor ich dich aufgeben.

Es ist schwer loszulassen, aber manchmal ist es das Beste was man tun kann. Und letztendlich lässt es sich auch nicht verhindern, dass man jemanden vergisst. Es fängt an mit der Stimme und endet damit, dass einem die schönsten Bilder und Momente aus dem Kopf verschwinden. "Ich war bereit dir zu folgen" Man soll nie aufgeben, egal wie schlecht es einem geht. Egal, was einem alles widerfahren ist. Sag nur einwas, bevor ich aufhöre an uns zu glauben.

Ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest mit euren Freunden oder eurer Familie oder wem auch immer. Die aller seligsten Grüße sendet euch eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. Dezember 2014
Let it snow :)
Hallo ihr Lieben :)
Wir haben Dezember und ich habe in der nächsten Woche Geburtstag und ich wünsche mir nichts lieber als das es schneit an meinem Geburtstag, weil Advents- bzw. Weihnachtzeit ohne Schnee ist doch keine richtige Weihnachts-/Adventszeit.

Heute backen meine Familie und ich Plätzchen. Endlich <3
Es fehlt eigentlich nur noch der Schnee. In einigen Regionen in Deutschland hat es schon geschneit bzw. liegt schon Schnee. Am Dienstag und Mittwoch hat es bei uns auch etwas geschneit, bloß leider blieb der Schnee nicht liegen.

Im Radio laufen schon die üblichen unerträglichen Weihnachtslieder (also "Last Christmas" und "All I want for Christmas with you"). In der Kirche singen wir auch schon Advents- und Weihnachtslieder. Endlich <3 Eines der schönsten Weihnachtslieder ist "Tochter Zion". Auf dem Klavier spiele ich jetzt die Titelmelodie von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Dieser Film ist der beste Märchenfilm in der Weihnachtszeit, egal ob man ihn mittlerweile mitsprechen kann oder nicht.

Ich wünsch euch eine schöne Woche und euch morgen einen schönen 2. Advent. Und ich hoffe, ihr hattet alle einen fleißigen Nikolaus. Liebste Weihnachtsgrüße eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 30. November 2014
STILLe Nacht
Hallo ihr lieben Menschen :3
allen einen schönen 1. Advent.
Letztes Jahr nahm Frei.Wild in der Adventszeit dieses Lied auf. Passend zu ihrem letzten Album "Still". Die Einnahmen, die sie mit dieser Single bekamen, haben sie gespendet.

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere von euch, an diesen einen Unfall, der überall in den Nachrichten herum ging, bei dem die Eltern von 8 Kindern tödlich verunglückten. Dieser Unfall ist jetzt fast ein Jahr her. Und die Kinder versuchen wieder ein relativ normales Leben zu führen. Sie haben viele Spenden bekommen unteranderem auch durch Frei.Wild und diesen Song.

"Menschen lachen, finden ihren Frieden.
Tränen trocknen, Wunden heilen und Wünsche lernen fliegen.
Kalte Nächte tanzen in der Stille.
Es ist ist Weihnachtszeit, die Zeit des Friedens und der Familie"

1. Advent

Ist die Weihnachtszeit nicht eine der schönsten Zeiten im Jahr? Wenn man auf den Weihnachsmarkt geht, sieht man soviele freudestrahlende Menschen. Wie oft versöhnt man sich zur Weihnachtszeit? Man denkt vielleicht am Weihnachtsfest zurück, an die geliebten Menschen, die von uns gegangen sind, aber man freut sich doch auch darüber, dass man dieses Fest der Liebe und der Freude feiern darf.

Ich wünsch euch eine schöne Woche und denkt dran: Seit dankbar dafür, dass ihr jemanden habt, der euch liebt. Und seit dankbar, dass ihr nicht allein seit. Egal wie einsam man sich fühlt, es ist immer jemand für euch da, der euch beisteht und der euch liebt.
In diesem Sinne, Mit ganz viel Liebe eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. November 2014
What are you waiting for?
Worauf wartest du? Darauf, dass dein Leben dir in die Karten spielt oder wartest du vielleicht darauf, dass deine Träume einfach wahr werden oder das deine Angst vorbei ist?

Du musst dein Leben in deine eigenen Hände nehmen. Du musst kämpfen. Dein Leben wird dir viele Streiche spielen und man meint es höchstwahrscheinlich oft nicht gut mit dir, aber du darfst nicht aufgeben. Und wenn du das machst, werden deine Träume war. Die Biographie von Marc Márquez heißt auch "Marc Márquez - Dreams come true: My story" Du musst für deine Träume hart arbeiten. Und du musst mutig sein und viel riskieren auch wenn du Angst hast. Angst ist mit das Wichtigste für einen Menschen. Egal wie stark und erfolgreich du bist, jeder hat Ängste, das ist vollkommen natürlich.

Ich bekam diese Woche eine Nachricht von einem meiner größten Idole: Alex Hofmann. Er ist eine ehemaliger Deutscher MotoGP-Rennfahrer. Ich bin total glücklich gewesen, als ich sah das er mir geantwortet hat. Und ich finde sowas zeigt auch, dass egal wie erfolgreich man ist, man ist trotzdem nur ein stink normaler Mensch.

Der Song "What are you waiting for" von Nickelback zeigt wieder, wie hart man für sein Leben kämpfen muss. Habt den Mut eure Träume zu verwirklichen und auch Fehler zu machen. Man muss selber Fehler machen und daraus lernen.

Ich hoffe, ihr macht das Beste aus euch.
Allerbeste Grüße, eure Zissi <3

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. November 2014
Numb
"I'm tired of being what you want me to be
Feeling so faithless, lost under the surface
Don't know what you're expecting of me
Put under the pressure of walking in your shoes"

Ich hasse es, wenn meine Eltern mein Leben bestimmen wollen. Ich will meinen eigenen Weg gehen, meine eigenen Fehler machen und aus ihnen lernen. Kennt ihr das auch? Natürlich versteh ich ja, dass sie mich nur beschützen wollen, aber das bringt auch nichts. Wie soll ich denn wissen, was für mich gut und was für mich schlecht ist, wenn ich nicht mal die Dinge ausprobieren darf, die vielleicht mein Leben positiv verändern könnten?

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich genauso sein werde, wenn ich irgendwann mal Kinder haben werde, aber trotzdem find ich das echt furchtbar von meinen Eltern.
Ich will ich sein und nicht nur die Tochter von...
Mein eigenes Leben leben, Dinge erleben, alles das, was ich liebe einfach ausprobieren, ohne Hintergedanken. Ich bin fast 17 und kein kleines Kind mehr. Warum wollen das Eltern nie einsehen?

Ich wünsche mir, dass sie mich verstehen und das schon bald. Wenn ihr diese Situation oder ähnliche Gefühlslagen kennt, dann schreibt mir und gebt Tipps wie ihr damit umgeht.

Mein Mail-Adresse ist zissi97@web.de.
Liebste Grüße eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. November 2014
Another brick in the wall.
"All in all you're just another brick in the wall."
Wollen wir nicht jemand Besonderes sein? Wollen wir nicht einzigartig sein? Aber egal, wie besonders und einzigartig man ist, man ist doch immernoch nur einer unter vielen.

Beispielsweise als Punk. Wenn man in einer absoluten Spießergemeinde lebt, wird man auffallen als Punk. Aber man ist doch nicht der einzigste Punk der Region. In den Nachbarorten wohnen vielleicht auch Punks.
Oder vielleicht Menschen mit speziellen Hobbys. Man ist vielleicht in der näheren Umgebung, der oder die Einzige, der/die dieses spezielle Hobby hat, aber irgendwo sind noch mehr Menschen mit diesem Hobby. Wir sind immer einer von vielen.

Ich war bis vor eineinhalb Jahren in meinem Freundeskreis, die einzigste die Motorradrennen gucke und totaler Fan war. Aber nach und nach interessierten sich mehr Leute aus meinem Umfeld dafür. Und ich merke es jedes Jahr am Sachsenring. Diese Leidenschaft haben soviele Leute. Soviele Leute lieben diesen Sport. Ob in Italien, Spanien, Japan, Deutschland oder vielleicht Australien. Überall gibt es Leute, die diesen Sport genauso sehr lieben wie ich. Natürlich ist man vielleicht in seinem Freundeskreis relativ allein mit dieser Leidenschaft, aber das bedeutet ja nicht, dass man das auch auf alle Menschen der Welt bezogen ist.

Another brick in the wall. Sachsenring 2013 mit Marc Márquez.

Egal wie einzigartig du bist, du gehörst immer als "Ziegel in die Mauer". Du magst noch so auffällig sein, in der Masse gehst du unter.
Viele ältere Leute meinen, dass es ihnen auffällt, wer im Westen und wer im Osten aufgewachsen ist, aber ich finde, dass man nicht mehr nach West und Ost trennen sollte. Seit nun fast 25 Jahren sind wir wieder EIN Deutschland und das ist doch das, was sich damals soviele Menschen erhofften. Man sah viele Bilder und Videos in den letzten Wochen von vor 25 Jahren. Als in Berlin die innerdeutsche Grenze geöffnet wurde. Und ich persönlich bekomme bei diesen Bildern jedesmal wieder Tränen in den Augen und auch Gänsehaut. Natürlich, ich bin viel zu jung um das miterlebt zu haben, aber ich muss sagen, wäre dieser Schritt der Einheit nicht passiert, dann wäre ich nicht hier. Mein Vater ist "Ossi" und meine Mutter "Wessi" und trotzdem haben sie zueinander gefunden und mich und meinen Geschwister bekommen. Ich bin vielleicht auf den ersten Blick besonders, weil ich ein "Kind der Einheit" bin, aber ich bin nicht die Einzige. Neben mir haben viele Kinder Eltern, wie ich sie habe.

Denkt darüber nach. Ich danke allen Menschen, die dafür gesorgt haben, dass BRD und DDR sich wieder vereinten, und das die Grenze geöffnet wurde. Ohne all diese Menschen würde es mich und meinen Geschwister und viele viele andere Kinder gar nicht geben. Vielen vielen Dank.
Eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. November 2014
Whatever!
Hey ihr :)
Ich bin krank - Juhu. -.- Und diese Woche war mit Abstand die schlimmste Woche seit langen. Man bedenke, dass wir aber erst Mittwoch haben.
Ich bin einfach nur müde, aber egal.

Sonntag war, wahrscheinlich bis jetzt, der beste Tag meines Lebens. Valencia. MotoGP-Rennen. Alex Márquez, der kleine Bruder von Marc ist Moto3-Weltmeister geworden. Das heißt, die beiden haben erneut Geschichte geschrieben. Vor ihnen hat das noch niemand geschafft, dass zwei Brüder in einem Jahr in zwei unterschiedlichen Motorrad-Klassen Weltmeister geworden sind. Außerdem hat Marc das letzte Rennen der Saison gewonnen. #BestDayEver

Gestern war ich beim Friseur. Ich liebe meinen neuen Haare :D

Das wars, ich werde jetzt eine Runde schlafen.
Tschauii, eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 6. November 2014
Au revoir!
"Es gibt nix was mich hält, au revoir
vergesst wer ich war, vergesst meinen Namen.
Es wird nie mehr sein wie es war.
Ich bin weg. Au Au Au revoir"

Wünscht man sich nicht manchmal einfach die Sachen zupacken und sich einfach auf und davon zumachen? Also mir geht das in letzter Zeit oft so. Aber hey, jetzt gehts erstmal nicht wirklich. GDL sei dank. Aber egal. Ich hab mir vorgenommen mein Abi zu machen also zieh ich das auch durch.

Trotzdem würde ich jetzt liebend gern in Spanien sein und erstens ab morgen das Wochenende in Valencia an der Rennstrecke verbringen und generell Spanien genießen <3
Ich will eigentlich mal eine Weltreise machen, aber ich glaub, soviel Geld und Zeit hab ich später gar nicht. Außer ich nehme mir einen reichen Mann - aber ich finde wahre Liebe besser als einen reichen Mann, außer es spielt beides zusammen. Ich will einfach mal alles stehen und liegen lassen können und einfach irgendwohin fliegen können. Habt ihr nicht auch manchmal solche Wünsche? Keine Ahnung, aber ich denk mir das halt manchmal.

Marc Márquez ist Weltmeister und ich bin glücklich, aber das Schlimme ist, das am Sonntag das letzte Rennen der Saison ist und ich bis Ende März nächstes Jahr sterben könnte, weil ich keine MotoGP gucken kann. Aber wiederum ist der Winter so wunderbar. Da hab ich Geburtstag und da ist Weihnachten und Silvester,... Aber trotzdem, fehlt mir das schon.

Morgen is Freitag. Wuhu *-*
Tschauii, LG Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 2. November 2014
Prayer of the Refugee
Habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass niemand hinter euch steht? Alle Leute um einen herum fallen einem in den Rücken. Freunde lästern über einen und man ist das Gesprächsthema in jeder Runde?

Ich habe mich schon lange entschlossen, nichts mehr darauf zu geben, was die anderen denken. Wenn andere über einen reden, ist es doch ein Zeichen, dass man auffällt und besonders ist.

Ich habe schon oft darüber erzählt, dass es nicht immer einfach für mich war. Es gab viele Rückschläge und Verluste. Doch ich bin immer wieder aufgestanden und habe nie aufgegeben. Ich habe anfangs ja erwähnt, dass "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben" eines der Lieder war, die mich immer wieder aufbauen/aufbauten und es regt mich jedes mal wieder dazu an, weiterzumachen, nicht aufzugeben.
In "Prayer of the Refugee" ist es ähnlich. Das Lied handelt von Rückschlägen, die man im Leben schon hinnehmen musste und davon, dass man von anderen im Stich gelassen wurde, doch man muss kämpfen und zur Not alleine weitergehen.

Start in a new life! Marc Márquez.

Ich hab schon sehr oft erwähnt, dass ich ein riesen Marc Márquez Fan bin. In meiner Familie kann das keiner verstehen und irgendwie toleriert das auch keiner. Aber ich stehe darüber, denn Marc ist einer der Menschen, die mir auch zeigen, dass wenn man hart für seine Träume arbeitet, diese dann in Erfüllung gehen. Like "Dreams come true!"

Lasst euch nicht unterkriegen und kämpft für eure Wünsche und Träume. Hört euch einfach mal "Prayer of the Refugee" von Rise Against an und startet morgen gut in die Woche.
Beste Grüße, eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. Oktober 2014
Die Hölle schenkte uns das Licht
"Viele Wege führen zum Ziel, wir wählten diesen. Den Weg der Einsamkeit, wo alle auf uns schießen."

Ist es nicht manchmal schwer mit seinen Entscheidungen zu leben, wenn man bemerkt, dass einem damit eine bessere Sache verwehrt blieb? Ich habe schon oft Entscheidungen meinerseits bereut. Man wünscht sich doch so oft, die Zeit wieder zurück drehen zu können um diese eine Entscheidung rückgängig zu machen.

Ich weiß, es ist nicht einfach immer damit klar zu kommen, aber mit der Zeit muss man lernen mit Fehlentscheidungen umzugehen. Und oft bergen solche Fehlentscheidungen in der Zukunft auch eine Situation, die dein Leben positiv beieinflussen kann.

Ein gute Freundin von mir war zu Mittelschulzeiten eine Schülerin, die Lehrerinnen und Lehrer beleidigte, nie Hausaufgaben machte, sich nicht anstrengte und Schule schwänzte. Aber als sie mit 16 schwanger wurde änderte sich das schlagartig. Sie erschien jeden Tag in der Schule strengte sich an und bekam es sogar hin Kind und Schule unter einen Hut zu bringen. Nun macht sie eine Ausbildung als Altenpflegerin.

Manchmal ist es doch erstaunlich, wie sich mit einem Fehler, ein Leben so positiv verändern kann. Oder? Jetzt ist die kleine schon 2,5 Jahre alt und ihre Mama liebt sie so sehr. Natürlich ist es nicht einfach so eine Aufgabe in dem Alter zu bewältigen, aber sie tut das Beste. Ihre Tochter wird nicht alles bekommen was sie will, aber das Wichtigste ist das die kleine Maus geliebt wird.
Sie hat sich ihrem Fehler angenommen und das Beste daraus gemacht.

Und außerdem lernen wir nicht durch Fehler, was es heißt zu leben? Lernen wir nicht durch Fehler, wie wir unser Leben meistern? Lernen wir nicht dadurch unser Leben schätzen?
Winston Churchill meinte einst: "Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen."

Steht zu euren Fehlern und macht das Beste aus ihnen. Ihr werdet sehen, irgendwann werdet ihr dafür belohnt.
Allerbeste Grüße, eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3537 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville