My time is not your story?!
Donnerstag, 25. Juni 2015
Wherever I go!
Hey :)
Meine beste Freundin zieht in einigen Wochen in die USA. Ihr größter Traum. Ich beneide sie total und hab jetzt schon Angst wie es wohl ohne sie wird.

Aber wir sind uns immer so nah. Egal wie weit weg wir von einander sind. Wir haben eine mega lange Freundschaft und die werden wir NIE aufgeben. Mit ihr bin ich schon durch dick und dünn gegangen und wir haben immer zueinander gestanden.

Das Leben geht weiter, es verändert sich man nimmt verschiedene Wege, aber irgendwann findet man doch wieder zu einander. Ich finde es echt schade, dass ich mein Baby ohne ihre Hilfe und Unterstützung großziehen werde. Sie ist sicher so eine coole Tante, aber sie soll ihren Traum leben. Man hat meist nur eine Chance im Leben für sowas.

"So I'm moving on, letting go.
Holding on to tomorrow.
I've always got the memories while I'm finding out who I'm gonna be.
You'll be with me, wherever I go!"

So eine Freundschaft endet nicht einfach, sie wächst und wächst. Sie stärkt einen, egal wie weit man von einander entfernt ist und wohin man auch geht. Alleine die Erinnerungen sind immer wieder schön <3

Außerdem werde ich sie irgendwann zusammen mit meinem Kind in den USA besuchen und vielleicht auch irgendwann einmal dort leben. Wenn ich mein Abi in der Tüte habe und dann vielleicht dort studiere.
Zum Abschied nehme ich ihr noch ein Lied auf.
Von Miley Cyrus "I'll always remeber you"
Dafür habe ich nächstes Wochenende einen Termin in einem Aufnahmestudio :)
Ich freu mich schon riesig.

Was gibt es neues bei euch? Habt ihr schon Ferien oder sitzt ihr noch lange in der Schule? Was macht euer Leben so?
Gebt mir Bescheid and C U next time ;)
Your Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. Juni 2015
Sekundenstill
"Wir hab'n uns mal geschworen, wir werden nie erwachsen.
Wir werden einfach älter und den Rest werden wir lassen und ich glaube, dass kriegen wir auch sehr gut hin."

Ist man eigentlich sofort erwachsen, wenn man ein Kind hat? Heut habe ich Vergleichsarbeit in Englisch geschrieben und eine Aufgabe war dabei, dass ich einen Internet Blog schreiben soll zum Thema "Fokus auf Dinge für die Zukunft". Dabei sollte ich unterscheiden in Dinge, die mir wichtig sind, Dinge, die ich kontrollieren kann und Dinge, auf die ich meinen Fokus lege.

Es wurde, darauf angespielt, dass ich ja im Jahr 2017 mein Abi mache und das wahrscheinlich mein nächstes großes Ziel ist. Ich habe aber im Endeffekt als mein nächstes großes Ziel, bzw. was mir auch wichtig ist, ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen und ihm eine gute Erziehung geben und gute Chancen für das Leben. Auch wichtig ist mir natürlich auch der Schulabschluss, aber mein Baby steht jetzt in erster Linie.

Wisst ihr was echt cool ist daran schwanger zu sein? Jeder nimmt auf einen Rücksicht. Jeder kümmert sich um einen. In der Schule wollen die Jungs immer meine Tasche tragen, damit ich ja nicht zu schwere Lasten trage und damit dem Kind schade. Meine Deutschlehrerin ist ebenfalls schwanger und sie misst immer ihren Bauch mit meinem. Unsere Kinder sollen circa im gleichen Zeitraum geboren werden.

Mein Bauch wächst und wächst. Und die Vorfreude auf das kleine Würmchen natürlich auch.

Ich glaube nicht, dass ich nur weil ich ein Kind habe, schon erwachsen bin. Ich trage eine große Verantwortung, aber trotzdem bin ich noch nicht erwachsen. Ich werde mich nicht großartig verändern vom Charakter her.

Das ist meine Meinung. Was haltet ihr davon? Schreibt ihr jetzt auch derzeit BLFs bzw. Vergleichsarbeiten? Erlebt ihr grade Veränderungen im Leben? Habt ihr sonst irgendwelche Fragen an mich? Schreibt mir einfach in die Comments oder per Mail (zissi97@web.de)
Ciao und bis bald, eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. Mai 2015
Rhythm inside
Babyschühchen

Wisst ihr was es mit dem Bild auf sich hat?
Hallo zuerst einmal.

Ich habe schon eine Weile überlegt ob ich es euch sage und habe mich heute dafür entschlossen.
Ich bin schwanger. Das wirft zwar meinen ganzen Plan durch einander, aber der kleine Wurm macht es mir nicht all zu schwer.
Ich habe alles mit meinen Eltern und meiner Schule abgeklärt. Da meine Großeltern mit im Haus wohnen, werden sie sich ab dem Moment an, wenn der/die kleine 3 Monate alt ist, tagsüber um ihn/sie kümmern. Da ich weiterhin mein Abi machen werde :)

Der Entbindungstermin ist am 20.9. Mals schauen ob das auch so klappt und im Willen des Kindes liegt :)
Ich freu mich schon richtig auf das Kind, will mich aber mit dem Geschlecht überraschen lassen :)
Namen habe ich mir schon heraus gesucht, die ich euch wenn mein Baby da ist, verraten werde, bzw. ich sage euch den Namen meines Kindes. :)

Nach erstem Schock, freunde ich mich immer mehr mit dem Gedanken an Mutti zu werden. Der Vater oder Erzeuger des kleinen Wurms will sich "so gut es geht" um das Kind kümmern. Wir werden sehen wie das klappt.
Auch meine Eltern freuen sich immer mehr darauf Oma und Opa zu werden :)

Wenn es in diesen Dingen etwas neues gibt, werde ich es euch berichten :)

Ciao! eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. Mai 2015
Frozen Silence
"Frozen silence, cold winds are rising.
Earth sleeps soundly covered in snow"

Welch Ironie, dass ich gerade jetzt, wo alles blüht und wir fast schon den Sommer erreicht haben dieses Lied gewählt haben.

Hallo :)
Mal wieder entschuldige ich mich dafür, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber bei mir geht es in letzter Zeit drunter und drüber.
Ich werde auch jetzt nicht oft Zeit finden etwas an euch zu schreiben, aber es wird hoffentlich bald besser.

"Gefrorene Stille, kalte Winde steigen
Die Erde schläft tief zugedeckt im Schnee."

Vergissmeinnicht im Gießkanne

"Gefrorene Stille", ja das kann doch auch auf eine Situation zutreffen oder? Ich empfinde es zumindest so. Wenn man mit jemandem in einem Raum ist, allein, den man nicht mag und der einen selbst auch nicht mag. Dort ist es eine gefrorene Stille. Diese soll man doch aber brechen können.

Aber wie? Ich weiß, geb ich zu, weiß es nicht. Diese "gefrorene Stille" ist sehr "mächtig". und es ist schwer diese zu bezwingen. Wenn man so eine Beziehung, man kann das eigentlich als Feindschaft betrachten, zu einem Menschen hat, kann man eigentlich nur irgendwie versuchen diese Feindschaft zubrechen.
Auch wenn das manchmal heißt, dass man den ersten Schritt ins Ungewisse machen muss. aber früher oder später kommt dieser Punkt eh. Man muss diese "gefrorene Stille" brechen.

Eine Stelle im Lied lautet: "sunlight seeks life, breaking trough"
Das bedeutet soviel wie "Sonnenlicht sucht Leben, Durchbruch"
Man muss um diese Feindschaft zu brechen auch die Oberfläche knacken, die gefrorene Oberfläche schmelzen, wie das Sonnenlicht, was den Schnee taut, um Leben zufinden.

Aber vor allem muss man sich bewusst sein auch diese Feindschaft zu begraben und eine Freundschaft zu erschaffen.
Friedrich Wilhelm Nietzsche sagte einst: "Nicht durch Feindschaft kommt Feindschaft zu Ende, durch Freundschaft kommt Feindschaft zu Ende."

Er hat recht. Man kann nicht immer gleiches mit gleichem begraben, man muss oft andere Werkzeuge nehmen um etwas zu beenden.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und seit nicht zu verwundert.
Bis bald, eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 6. Mai 2015
Superhelden
"Du hast, du hast, du hast das Zeug zum Superhelden, Superhelden, Superhelden..."

So sieht es aus Leute :)
Hallöchen Popöchen ;)
Ich hoffe euch geht es gut :)

Wir alle kennen doch den Gedanken daran, dass man irgendwann mal mit irgendetwas die Welt verändern will. So wie beispielsweise ein Superheld?!

Ich will später mal ein Kind adoptieren und irgendetwas gemeinnütziges unterstützen. Mit meiner Musik die Wlt verändern, nur brauch ich noch den perfekten Plan zur Umsetzung :)
Das klappt aber schon noch irgendwie.

Dieses Lied passte gerade super und außerdem kam mir das letzte Woche wieder in den Sinn, als mir das Buch "Vorstadtkrokodile" in die Finger kam. Ein richtiger Ohrwurm dieses Lied. Aber es erinnert einen immer wieder an seine Kindheit.

Generell habe ich in den letzten Tagen mal überlegt, was ich als ich klein war für Serien geguckt habe. Sowas wie "Der Bär im großen blauen Haus", "die Gummibärenbande", "Pingu", "die Teletubbies" und "Marcelino"
Wobei ich heut früh beim Frühstücken feststellte, dass ja "Marcelino pan y vino" soviel wie "Marcelino Brot und Wein" heißt und die im Intro immer singen: " Sein Name ist Marcelino pan y vino. Wie ein Stern am Himmelszelt strahlst du hell in unsere Welt."

Echt krass. Naja MotoGP war dieses Wochenende und MotoCross in Jauer und IDM auf dem Lausitzring und DTM auf dem Hockenheimring. Ich war in Jauer und hab MotoGP auch geguckt. war echt gut, dieses Wochenende.

Meine beste Freundin hat sich so über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut und konnte sich nicht aufhören zu bedanken :D voll süß.

So das wars erstmal von mir. Seit SUperhelden, tut etwas gutes für die Gesellschaft und genießt die Woche :)

Hauter rin! Eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. April 2015
Hätte ich...
"Ach hätte ich, ach hätte ich Gewissenskonflikt,
Ich rette dich, 3 Worte auf die Schleife gestickt.
Ach hätte ich, ach hätte ich Gewissenskonflikt.
Ich rette dich, ich rette dich, ich rette dich."

Hallo ihr!
Es tut mir echt Leid, dass ich mich jetz fast einen Monat nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel schulisch und auch außerschulisch zu tun. Im Grunde habe ich gerade zum ersten Mal seit Wochen wiedermal eine halbe Stunde Zeit, die ich mir zum bloggen nehme.

April: Ich habe Stress, weil ein Verein in dem ich bin das jährliche Maifeuer organisiert und auf jeden einzelnen zählt. In der Schule überschlagen sich LKs und Klausuren, Vorträge und Facharbeiten. Und dann kommt noch dazu, dass zu viele Leute Geburtstag haben. Alleine nächste Woche hat mein kleiner Bruder und eine meiner besten Freundinnen Geburtstag.

Dienstag vor zwei Jahren hat ein guter Freund von mir sich das Leben genommen, weil er seine Tochter nicht sehen durfte.
Eigentlich hätten wir das eher merken müssen, aber man achtet nich immer auf alle Anzeichen. Vielleicht will man es auch nicht sehen. Das Lied von Jasper "Hätte ich.." hab ich damals sehr oft gehört, weil es meine Gefühle wieder gespiegelt hat.

An E.:
"Ich werde alle Typen jagen, die es wagen deinen Grabstein mit Graffiti zu besprühn.
Ich werde alle Typen jagen, die es wagen... und so weit die Füße... trag ich deinen Namen."

Ich danke euch, dass ihr meinen Blog lest und bitte seit nicht sauer, wenn ich mich eine Weile nicht melde, aber ich gebe mein Bestes mich bald wieder zu melden.
Ciao, eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. März 2015
Zieh mit den Göttern!
Hallo :)
Als erstes, es tut mir verdammt leid, dass ich erst heute wieder schreibe, bloß ich hatte in der letzten Woche echt viel Stress.

Jetz zu der Überschrift. "Zieh mit den Göttern" heißt ein Song von Frei.Wild. Diese Überschrift habe ich meiner Tante gewitmet. Sie ist diese Nacht, nach langem Kampf gegen den Krebs, gestorben. Sie war eine der tapfersten Frauen, die ich kenne. Bis zum Schluss war sie stark, hat sich ihre Schmerzmittel selbst gespritzt. Sie wusste, wie diese Krankheit Menschen und Familie kaputt machen kann, da sie Jahre lang als Krankenschwester gearbeitet hat.

Sie hat mir als ich klein war immer erzählt, wenn wir einen Regenbogen gesehen haben, dass jedesmal wenn ich einen Regenbogen sehe, die Seelen der verstorbenen Menschen in den Himmel wandern. Ich hab vor 7 Jahren einen Regenbogen nach dem Tod von meinem großen Vorbild und gleichzeitig guter Freundin gesehen. Und heute, als ich aus der Schule ging und auf den Bus wartete, sah ich auch einen Regenbogen. Ich dachte an ihre Worte. Leider wusste ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Erst als ich zu Hause war, empfing mich meine Mutter weinend.

Sie haben den Weg in den Himmel gefunden :)
Ich vermisse sie, aber für sie war es das Beste. Ihr Leiden hat ein Ende gefunden. Und sie dachte nicht, dass sie noch so lange durchhält. Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. All die Leute, die bereits aus meinem Leben gegangen sind und nie wieder auf der Erde leben werden. Ich hoffe, ihr geht es gut, wo auch immer sie jetzt ist. Sie hat es verdient ein schönes Leben nach dem Tod zu haben.

Damit, euch eine schöne Woche :)
Eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. März 2015
We are never ever ever getting back together!!!
Hallöchen :)
Ich bin glücklich, das schon mal vorne weg.

Ich habe meine Freundesliste aussortiert und festgestellt, dass ich nur 4 Leute in meinem Leben brauche als Freunde. 4 Leute, die egal was kommt immer hinter mir stehen. Und natürlich meine Familie.

Ich bin super glücklich. Ich habe Freundschaften abgeschlossen, mache mir keine falschen Hoffnungen mehr, belüge mich nicht mehr und ICH LEBE!
Ich mach das, was ich will. Nehme mir mehr Zeit für mich. Mehr Zeit für meine Musik :)

Der Songtitel passt so gut zu mir :)
Ich schau nicht mehr zurück. Mein neues Motto (neben "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben") "Never look back. If Cinderella went to pick up her shoe, she never become a princess!" will ich leben und in den Vordergrund setzen. Es soll als Zeichen dafür stehen, dass man alte Sache zurück lassen muss um glücklich zu sein, um seine Träume zu verwirklichen, um einfach nur zu leben.

hope touch people

Musik ist das was mein Leben ausmacht. Und ich will die Menschen damit begeistern. Vor knapp einem Monat habe ich ein Buch gefunden, das ist eine Art Tagebuch gewesen, da hab ich reingeschrieben: "Mein größter Wunsch ist es, Menschen mit meiner Musik zu berühren."
Das hab ich vor. Ich will etwas in den Menschen erreichen mit meiner Musik. Das hab ich mir als Ziel gesetzt. Auch wenn ich nur 10 Leute damit erreiche. Ich bin dann an meinem Ziel, wenn ich merke, dass meine Musik jemandem etwas bedeutet.

So, ich wünsch euch eine fröhliche Woche und genießt die Frühlingstage.
Ciao eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. März 2015
Was du liebst lass frei
Hey ihr :)
Ich hab mich entschieden.
ICH WERDE NICHT MEHR AN ALTEN GEWOHNHEITEN, MENSCHEN, DIE AUS MEINEM LEBEN VERSCHWUNDEN SIND, UND ALTEN VORSÄTZEN FESTHALTEN!!!!

Hallo!? Ich heul hier herum und denk mir, wie scheiße doch eigentlich mein Leben ist. Doch ich kann etwas daran ändern. Ich kann all das vergessen, was mich herunter zieht. Und damit fang ich an. Ich lösche Nummern von Freunden, die einmal Freunde waren. Ich sortiere alles was mir im Leben etwas bedeutet neu. Ich fange an meine Träume zu verwirklichen, jeden Tag. Ich gebe mir Mühe um mein perfektes Leben aufzubauen. Nagut PERFEKT wird ein Leben nie sein, aber es kann so sein, dass ich sagen kann, dass es mir so gefällt, wie es ist.

Ich habe die Musik, der ich mich verschrieben habe. Ich werde einen Youtube Kanal machen, das hab ich mir vorgenommen. Ich will niemanden mehr belügen. Ich will offen zu allen sein und meine eigenen Regeln befolgen. Ich will GLÜCKLICH sein und mein Leben genießen. Kennt ihr das?

Jetzt fange ich richtig an zu leben. Manchmal muss man Menschen und Dinge, die man scheinbar liebt, los lassen, denn nur dann merkt man, dass man auch ohne diese gut auskommen kann und nicht abhängig von ihnen ist. Ich kann auch ohne meinen besten Freund glücklich sein. Er hat sich für seine Beziehung und gegen unsere langjährige Freundschaft entschieden. Ich kann damit leben, weil ich weiß, dass er glücklich ist. Ich wünsche ihm einfach nichts Schlechtes, weil er mir immer noch viel bedeutet, aber ich kann auch glücklich ohne ihn sein und ich kann auch meine Träume ohne ihn leben.

"Was du liebst lass frei, doch halt es sicher. Lass es einfach fliegen, lass es zieh'n. Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser, als am Abgrund von tausend Lügen zu steh'n."
Denkt darüber nach. Ich hab mich entschieden.
Viel Glück für die nächsten Tage :)
Eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. März 2015
Fallen und Fliegen
"Denn Fallen fühlt sich an wie Fliegen. Für 'nen kurze Augenblick bist du schwerelos, dann bricht es dir dein Genick!"

Hallöchen :)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Also meins war mehr oder weniger durchwachsen. Und am Ende des Wochenendes steht wieder die Aussage: "Und schon wieder merkst du, wie deine scheinbar perfekte Welt auseinanderfällt."

Es ist nicht einfach mit Leuten über seine Probleme zu reden. Und besonders schwer fällt es einem meistens bei den Leuten, die einem am Wichtigsten sind. Denn man hat immer diese Angst, dass man diese Leute verlieren könnte. Ich bin echt fertig mit der Welt. Ich habe eigentlich die letzten Woche viel verloren, aber auch eine Person im Leben wieder gewonnen. Es fällt uns zwar immer noch schwer, aber unser Verhältnis wird immer besser, jeden verdammten Tag.
Und ich bin darüber glücklich.

Wisst ihr, ich habe jetzt einmal einen Spruch gelesen. "Und der Moment, in dem du einsiehst, dass du nicht mehr kannst, ist der Moment, in dem du weinend vor der Person zusammenbrichst, die nie sehen sollte, wie schlecht es dir geht."
So war es bei mir. Und ab diesem Moment ging alles bergauf. Bis dann der Stress mit meinem besten Freund kam. Das macht mich am meisten fertig. Aber okay, das Leben geht weiter und man fällt immer wieder hin.
"Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!"

Ich werde kämpfen, ich werde meinen Weg gehen. Es werden immer wieder Menschen mit mir den Weg gehen, wenn auch nur für ein kurzes Stück. Es werden Menschen diesen Weg verlassen und es gibt Menschen, die werden diese Weg betreten und mich auf dem Weg ins Ziel begleiten.
Wichtig ist, dass ich NIE aufgeben werde. Denn das wollen alle die, die den Weg verlassen haben, nur sehen. Wie man zerbricht. Ich werde stark bleiben, gestärkt durch die Menschen, die wirklich zu einem stehen. Diese Menschen werden dich nie aufgeben und mit dir kämpfen, egal wie hart die Schlacht ist.

"Fallen fühlt sich an wie Fliegen. Für 'nen kurzen Augenblick bist du schwerelos." Breitet eure Flügel aus, wenn ihr merkt, dass ihr fallt. Lernt zu fliegen und die schönen Dinge im Leben zu erkennen und zu genießen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und ich danke euch, dass ihr mir immer wieder mailt.
Für die, die meine Adresse noch nicht kennen:
zissi97@web.de

Ich danke euch so sehr für alles :)
Eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 10. März 2015
Tears will fall
"There's nothing to say, 'cause you've heard it all before. But you're on your way to happiness beyond that door. So keep your head hold high and never lose your heart, and keep that sparkle in your eyes and never lose your smile."

Damit einen schönen guten Abend :)
Kennt ihr das, wenn alle den Bach herunter läuft. Noch am Freitag, war ich total glücklich, weil langsam scheinbar alles besser wurde. Und dann kam dieser Montag. Gut viele Leute haben etwas gegen Montage, aber an sich kann ich nichts gegen sie sagen. Außer gegen diesen. Ich habe zwei, der vier wichtigsten Menschen in meinem Leben gehen lassen müssen. Meinen besten Freund, dem ich alles anvertrauen konnte, egal ob es um Liebe oder das Leben oder sonst irgendwas ging. Und eine sehr sehr gute Freundin. Man könnte sagen meine beste Freundin.

Ihn hab ich verloren, weil ich angeblich seine Beziehung riskieren würde. Aber wie soll ich das machen, wenn ich ihn eh kaum noch sehe und wir nur schreiben und maximal einmal in der Woche telefonieren. Er hat sich für mich schon ewig keine Zeit mehr genommen, also so das man mal zusammen etwas unternehmen könnte, so wie früher. Es zerstört mich innerlich, dass ich das alles aufgeben muss. Die vielen Stunden des permanenten Lachens, sein absolut unerwartetes Singen, wenn er sich über irgendetwas besonders sehr freut und besonders, die vielen Stunden, die er für mich da war, wenn mein Leben wieder besonders am Scheitern war. Das vergeht alles nur, wegen einer Person. Aber da ich will, dass er glücklich ist, nehme ich diesen Verlust auch in Kauf, wenn auch nur mit schweren Herzen.

Und dann noch die Sache mit meiner besten Freundin. Sie hat in letzter Zeit viel durch, was alles mit einer Person zu tun hat, die auch schon mal das Leben von meinem besten Freund kaputt gemacht hat. Diese Person ist echt der absolute Horror, wenns darum geht aus irgendwelchen sinnlosen Gründen und Launen heraus, das Leben seiner "Freunde" komplett zu versauen. Aber egal. Ich war für sie da, weil sie auch immer für mich da ist. Aber gestern fing sie an permanent herum zu zicken. Ich weiß bis jetzt noch keinen richtigen Grund dafür. Aber egal. Sie meinte, nachdem ich ihr davon erzählt hatte, dass ich gestern schon meinen besten Freund verloren habe, dass es nicht so schlimm ist, weil er ja eh keine Ahnung von meinem Leben hätte und eh nie für mich da gewesen wäre. Ich war erstmal total sprachlos, aber egal. Und dann fing sie weiter an auf all meinen Freunden herum zu hacken. Am schlimmsten war es, als sie dann meine allerbeste Freundin, die ich nun sein mehr als 13 Jahre kenne, herunter zu machen. Ich weiß nicht, was mit ihr los war und ist, aber so eine Freundschaft will ich nicht länger halten.

Ich weiß, dass das Leben nicht immer einfach ist und es Höhen und Tiefen gibt, aber dieser Montag war echt der größte Horror seit langem. Und jetzt habe ich unter Tränen dieses Bericht niedergeschrieben um die Situation irgendwie verarbeiten zu können.

Ich hoffe, dass euer Leben besser verläuft.
Liebste Grüße, eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 6. März 2015
Wie ein schützender Engel!
Hey ihr Lieben,
ich weiß, dass ich jetzt eine ganze Weile nicht geschrieben habe und es tut mir auch schrecklich leid, aber ich hatte einfach zu viel um die Ohren.
Zumindest ist viel passiert.

Ich war nervlich total am Ende und hatte nur vier wahre Freunde mit denen ich darüber reden konnte. Und ich hatte zwischen zeitlich echt gedacht, dass ich diese vier Leute verlieren werden, weil meine Lage auch nicht einfach für sie war. Aber dann kam das neue Lied von Frei.Wild raus und erinnerte mich daran, wer die ganze Zeit immer wieder auf mich aufgepasst hat und wer meine schützenden Engel waren.

"Du bist mein Dach im Sturm und im Regen, wie ein schützender Engel über all meinen Wegen. Du bist bei mir und du bist alles und noch mehr."
Dieses Lied, passt so super auf meine Situation und kann auch als riesengroßes Dankeschön an diese vier Personen gehen.

Seit gestern geht es mir aber wieder besser. Und ich habe heute verdammt gute Laune, was aber vielleicht auch daran liegt, dass es Wochenende ist.
Es ist nicht immer einfach im Leben, was ich in letzter Zeit oft zu spüren bekomme. Was ich aber gelernt habe, das Leben geht weiter, egal wie scheiße es dir geht. Man kann Fehler machen und daraus lernen. Vielleicht macht man einige Fehler öfters, bis man begreift, dass alles einen Sinn hat und man aus diesen Fehlern lernen kann.

Zu mir sagte mal jemand: "Es ist nicht schlimm, dass man Fehler macht - im Gegenteil. Gut vielleicht hat man öfters mal den Wunsch, die Zeit zurück zu drehen und manche Sachen nicht gemacht zu haben, aber diese Dinge hinterlassen auch Nebenwirkungen in deinem Leben. Positive, wie auch Negative, die dich und dein Wesen ausmachen. Zissi, vielleicht kannst du deshalb so gut mit Musik umgehen, hast so tolle Freunde und gehst auch oft mit einem Lächeln durchs Leben. Vielleicht ist es nicht immer einfach, so etwas einzusehen, aber letzten Endes ist es das Beste für dich und für dein Leben. Irgendwann kommt die Person, die alles, was du an dir als Fehler und Schwachstellen siehst, als deine Stärken betrachtet und dich für all diese Fehler und Schwachstellen liebt."

Wenn man so etwas gesagt bekommt in einer so schweren emotionalen Zeit, beruhigt es einen sehr und jetzt weiß ich, dass jeder Tag, den ich hinter mir lasse, mir immer mehr ein Stück in mein neues, besseres Leben verhilft.

Ich hoffe, dass es euch etwas Mut für euer Leben gibt. Außerdem versuche ich jetzt wieder öfters zu schreiben.
Mit allerbesten Wünschen für ein erholsames Wochenende, eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. Februar 2015
Something Inside
Hey ihr :)
Kennt ihr das, wenn ihr einen Lieblingsfilm habt und ihr den Film euch ständig anschauen könntet. Ihr könnt den Film schon fast auswendig mitsprechen und jedes Lied mitsingen?
Mein Lieblingsfilm ist "August Rush - Der Klang des Herzens".

Ich mag die Musik, die Geschichte, die Wortwahl des Filmes.
Eines der schönsten Zitate aus diesem Film ist folgendes:
"Manchmal versucht es dir die ganze Welt auszutreiben. Aber ich glaube an die Musik, so wie andere an Märchen glauben."
Ich finde, dass dieses Zitat hervorragend zu mir passt.
Ich liebe und lebe die Musik. Und Musik kann so viel verändern.

Die Art und Weise, wie der Film die Musik zeigt, ist faszinierend. Es ist so unglaublich, wie man in diese Welt gezogen wird.
Für einen Musiker, wie mich, ist die Film einfach eine Erfüllung. Es ist jedes mal wieder schön, diesen Film zu sehen.

Music is love

Schaut euch den Film mal an oder hört euch mal die Lieder an. Vielleicht werdet ihr auch so mitgerissen von diesem Film. Vielleicht seht ihr dann auch, wie sehr Musik ein Leben verändern kann.

Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Woche und genießt die Zeit, in der ihr frei habt.
Allerliebste Grüße, eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 8. Februar 2015
Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich
Hey ihr Sweeties :)
es tut mir soo leid, dass ich wieder so lange nich geschrieben habe. Also bei mir gabs letzten Freitag, die Halbjahreszeugnisse und tatatataa ich habe keine 4, 5 und/oder 6 auf dem Zeugnis stehen. Im Durchschnitt lieg ich bei 2,38. Also ganz okay eigentlich.

Außerdem hab ich jetzt mal wieder meine alten Bilder angesehen. Es ist schon krass, wie schnell die Zeit vergeht. Zumindest passt eigentlich derzeit der neue Frei.Wild-Song "Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich" ganz gut. Ich find es krass Bilder zu sehen, auf denen Leute, die mich mittlerweile ignorieren, und ich zusammen lachend am Lagerfeuer oder so sitzen. Man erinnert sich an die Momente hinter jedem Bild - meist eine witzige Geschichte in meinem Fall.

Ich habe festgestellt, wie sehr ich mich verändert habe und das nicht nur äußerlich. Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt und bei euch schon selber festgestellt habt.
Nun ja.
Ich wünsche euch eine gute Woche und viel Erfolg. Hört euch den Song mal an oder vielleicht kennt ihr ihn schon.
LG eure Zissi <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3520 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville