My time is not your story?!
Sonntag, 2. August 2015
la vie en rose
Hey...
Ich weiß echt nicht ws mit mir schief läuft, aber meine Gefühle spielen komplett verrückt. Ich bin glücklich im nächsten Augenblick könnte ich heulen, ich stoße Leute einfach weg, die mir einmal so viel bedeutet haben,...

Was ist mit mir los? Wo ist meine rosarote Brille hin mit der ich alles so toll fand, was geschieht. Wo ist sie nur? Ich weiß nicht wie so etwas passieren kann!?

Meine Eltern schieben es auf die Schwangerschaft, ich aber nicht. Ich dreh komplett bei dem Gedanken durch in ein Paar Wochen Mutter zu werden.
Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur, ich will später Lehramt studieren oder irgendetwas mit Musik machen. Ich versteh es einfach nicht. Ich habe so große Angst, dass ich versagen werde, dass mein Kind nicht glücklich wird... Dass ich nicht glücklich werde...

Ich bin doch noch so verdammt jung. Ich hab mein ganzes Leben noch vor mir. Ich weiß, ich bin selber schuld, hätte ich eher schon aufgepasst, dann würde ich jetzt nicht in dieser, meiner Lage sein.
Und die Leute haben recht... Jeder entscheidet selbst, was er mit seinem Leben anfängt. Wie er sein Leben gestalten will.

Was habt ihr für große Träume im Leben? Habt ihr schon vielleicht einen von euren Träumen verwirklicht? Ich habe angefangen. Ich wollte singen, hab auf einzelnen Feiern gesungen, aber das ist jetzt vorbei. Ich bin selbst Schuld. Mein Traum eine berühmte Sängerin zu werden wurde so eben gecancelt. "Kinder bedeuten auch manchmal das, was man liebt aufzugeben, damit man sieht wie glücklich sie sind, dass man für sie da sind und sie unterstützt."

Ein Kind bedeutet seine Träume loszulassen, damit man beide Hände frei hat im Leben. Irgendwann werden sie es dir danken.
Hofft man zumindest.
Ich hoffe euch geht es gut.
C U Zisssi<3

... comment

 
Erwartest du denn Dankbarkeit?

... link  

 
wie meinst du das?

... link  

 
Ein Kind bedeutet seine Träume loszulassen, damit man beide Hände frei hat im Leben. Irgendwann werden sie es dir danken.
Hofft man zumindest.

... link  


... comment

Online seit 3520 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.03.28, 15:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
You & me
Hallo meine Lieben :) Ich hab jetzt schon wieder 2...
by zissi romina h. (2016.03.28, 15:25)
Stay
"Well it's good to hear your voice I hope you're doing...
by zissi romina h. (2016.01.28, 18:56)
Hallo Zissi, ich bin...
Hallo Zissi, ich bin ganz deiner Meinung. Hass erzeugt...
by birgitdiestarke (2015.11.16, 00:58)
Imagine
Hey ihr :) Als erstes.. Es tut mir Leid, dass ich mich...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:50)
Danke Birgit :) Ich gebe...
Danke Birgit :) Ich gebe mein Bestes und ich weiß...
by zissi romina h. (2015.11.14, 18:32)

xml version of this page

made with antville